Bluetooth transmitter mit fernbedienung Erfahrung?

shagdalbran  13.10.2021, 11:50

Was möchtest du denn übertragen und in welche Richtung?

riley79
Fragesteller

Übertragen, der Bluetooth Transmitter ist ja dass mein Auto Radio meine Musik vom Handy abspielen kann, meine Frage ist jetzt ist eine Fernbedienung nützlich oder der größte Mist

1 Antwort

fernbedienung macht eigendlich keinen sinn, weil du die ja in form des handys schon bei dir hast.

nur rechtlich gesehen ist sie ein "sinnvolles" feature, da du die fernbedienung im gegensatz zum handy auch während der fahrt in die hand nehmen darfst.

lg, anna