Autokino eigenes Radio?

2 Antworten

Das Frequenzband 87,5 bis 108 MHz ist UKW und ĂŒber UKW wird der Kinoton auch normalerweise ĂŒbertragen - sollte also alles ok sein.

Ich gehe seit sehr sehr sehr vielen Jahren regelmĂ€ssig ins Autokino. Es war bisher noch nie ein Problem das Autoradio so lange laufen zu lassen - auch nicht bei einer Doppelvorstellung. Sollte wieder Erwarten bei dir die Batterie schlapp machen, dann haben die Leute dort entsprechende AusrĂŒstung um dein Fahrzeug wieder Fremdstarten zu können.

Solltest du doch dein Radio nicht benutzen wollen (oder ein Auto hat gar keines wie z.b. bei einem meiner Oldtimer), dann gibt es bei allen mir bekannten Autokinos gegen Pfand einen EmpfÀnger.

NatĂŒrlich kannst du auch dein gekauftes Radio nutzen. Der Frequenzbereich passt und wird dir dann auch im Autokino mehrfach angezeigt.

Viel Spass