Mini Cooper Autoradio Defekt?

radio angesteckt - (Auto, Elektronik, Strom) laufwerk - (Auto, Elektronik, Strom) anschalten des autos - (Auto, Elektronik, Strom)

2 Antworten

Sicherungen prüfen. Da ist eine im Auto, das Radio hat aber auch eine. Dann das Radio ausbauen und öffnen um die CDs --beide-- raus zubekommen.

Könnte sein dass es dann, weil es stromlos war sich resettet hat wieder funzt.

gregoryproducts
Fragesteller

war die radio sicherung 👏🏽

Hast Du schon die Sicherungen überprüft? Sowohl die im Auto als auch die im Radio? Das wäre das Erste, was ich bei einem völligen Ausfall überprüfen würde.