Mein Autoradio schaltet immer auf CD um (alle 15 min) wenn ich auch oder Radio höre?

3 Antworten

Wenn möglich mach mal ein Software Update könnte sein das dass dann schon die Lösung ist.
Wenn es nicht möglich ist wäre ein anderes Radio sinnvoll.

Ich würde gerne wissen ob einer eine Ahnung hat wie man es repariert. Auch wenn ich die CD rausnehme schaltet es um und ist dann einfach still weil ja keine drin ist

Anonym1793558  03.11.2017, 22:05

Autoradios zu reparieren lohnt sich nicht mehr, da man vernünftige neue Radios schon ab 70 Euro kriegt.

Cd entfernen oder Radio reparieren