CD springt im Autoradio. Was tun?

5 Antworten

Brenn die CD neu. Wenn nur eine gebrannte CD im lied springt, dann liegts warscheinlich an der CD ansich. Ausserdem sollte ein autoradio bodenwellen überleben.

Die meisten Autoradios haben Probleme mit MP3-Cds, ist meine Erfahrung. Deswegen nehme ich lieber Audio-CDs und/oder achte auf eine besonders niedrige Brenn-Geschwindigkeit.

Würde auch sagen, andere Rohlinge kaufen und relativ geringe Brenngeschwindigkeit einstellen

Die Cds zukünftig auf langsamste Geschwindigkeit brennen und bessere Rohlinge nehmen ;)

starlight112
Fragesteller

Hab extra die Verbatim statt den Intenso gekauft. :(

Also ihr hattet alle unrecht. Es lag am Autoradio, Im Radio des 1er BMW meines Vaters laufen die alle super. Zu meiner Überraschung springen die CD's die ich mit Brenngeschwindigkeit x1 gebrannt habe öfter als die mit x52,