Autoradio anschließen Adapter?

Hab vergessen die Fotos hochzuladen.

1 Antwort

Ich denke mal das dein Radio einen normalen ISO Anschluss hat. Wenn dein Grandis von 2004 oder neuer ist dann sollte diesen Adapter passen: https://www.amazon.de/MITSUBISHI-Radioadapter-Stecker-Adapter-Anschlusskabel/dp/B009EONUH8

Yoshi361
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hab nochmal Fotos hinzugefügt.

Yoshi361
Fragesteller

Ich habe mir den Adapter angeschaut aber ich verstehe nicht wie ich das anschließen könnte.

IXXIac  22.10.2020, 21:15
@Yoshi361

Hallo

wenn dich das schon überfordert dann las es jemand machen der weiss was er macht (machen muss) das Problem bei dem Kabelsatz ist nämlich das man das Massekabel auf der Fahrzeugseite anschliessen muss also muss man Masse suchen und anschrauben

Und ob das ohne CAN Bus Anbindung funktioniert müsste man auch recherchieren, bzw. das hätte man vor dem Kauf machen müssen

Yoshi361
Fragesteller
@IXXIac

Ne überfordert bin ich nicht hab das ja paar mal gemacht aber so kompliziert war das noch nie. Hab jetzt alles angebunden was geht aber immer noch nichts.