Volvo v40 BJ99 Autoradio

2 Antworten

es ist ein normaler Doppel-Schacht im Volvo. Ich habe mir bei Ebay einfach nur ein Ablagefach im DIN format gekauft und das neue Radio einfach mit einen normalen Radiokäfig eingebaut

Und das passt genau? habe mal gelesen, dass große Abstände zwischen sind und es daher nicht so gut aussieht.

Hallo , der Volvo Zubehörshop hat diese DIN Einbauschächte im Programm .Das ist eine Blindblende mit Rahmen in Din Größe und da gibt's keine Abstände.Außerdem ist der Einbaurahmen bei einem neuen Radio dabei .Eventuell brauchst Du auch noch Adapterstecker und Fachkenntnisse zum anschließen der Kabel . N.G.