Autoradio für zu Hause anschließen?

2 Antworten

das ganze ist wohl herstellerspezifisch. am besten besorgst du dir vom verwerter oder so ein stück kabelbaum wo er dran ist. in fachforen wie z.B. motortalk etc. findest du sicherlich auch hinweise über die belegung...

lg, Anna

Hol dir doch noch die Stecker auf der anderen Seite, dann siehst du die Belegung ja, wenn du Ahnung von der Materie hast, sonst hol dir eine Schaltplan vom Autohändler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik
Franceschinel
Fragesteller

Okay aber ich weiß nicht wie dieser Stecker heißt von diesen Radio und bei Schaltplan finde ich auch nicht nicht mal in der Bedienungsanleitung

JacktheWolf  10.06.2020, 20:43
@Franceschinel

Ich habe auch nicht gesagt: Sieh in die BDA, ich sagte: geh zum Händler. Den Stecker solltest du haben, wenn du ihn nicht mehr hast, geh zum händler.

Franceschinel
Fragesteller
@JacktheWolf

Gibt es nicht ein Stecker den man einfach rein steckt und die Kabel dann mit plus und minus verbinden und halt noch die Antenne und die Lautsprecher

JacktheWolf  10.06.2020, 20:47
@Franceschinel

Ja, die liegen im Auto. FRAG DEN HÄNDLER! Ich hoffe, du hast auch den Freischaltcode, der die Diebstalsicherung wieder freischaltet.