Autoradio Din 1 in Din 2 Öffnung reinpassen?

2 Antworten

Es gibt für jedes Auto einen entsprechenden Adapter da fast jeder Autohersteller andere Stecker benutzt und du brauchst eine Blende von Doppel Din auf einfach

Germanyelitejo5
Fragesteller

Haben sie den passenden Namen dazu? Damit ich es bestelle

Hi,

zum Radio Austausch benötigst du zum Radio noch einen KFZ ISO Adapter spezifisch für dein Fahrzeug. Eine passende Radioblende auf DIN1 wäre auch ganz praktisch und ggf. noch ein Adapter für die Radioantenne.

Gruß

Germanyelitejo5
Fragesteller

Haben sie den passenden namen eventuell link

DarkNightmare  05.07.2018, 22:01
@Germanyelitejo5

Hi,

ich vermute mal es handelt sich um einem Ford Focus MK1 ?!

Dann sind solche Kits eigentlich immer passend. Hatte damals so ein ähnliches für meine Mondeo MK3 gekauft.

https://amzn.to/2NuRV4y

"FORD Focus ( DAW / DFW / DNW ) ab Baujahr 1998 bis 10/2004 "

Gruß