Autoradio Antennenanschluss?

Antennenanschluss - (Auto, Radio, Autoradio) Antennenkabel  - (Auto, Radio, Autoradio)

3 Antworten

Passiert oft, dadurch dass das Antennenkabel doch eher starr ist, dass sich beim hineinschieben des Radios, das Kabel wieder löst.

Hallo

Kannst DU mal ein Fotos vom Autoradio hochladen oder besser gesagt, welches Autoradio möchtest DU einbauen. (Marke, Modell, Jahrgang)

So wie Chevydresden geschrieben hat, passen diese Anschlüssen nicht zusammen.

Das rechte Foto ist ein Din-Antennenstecker - Das beim Autoradio ist ein anderer.

Die beiden Anschlüsse passen nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister