anschluss mit einer dvbt antenne an sterioanlage um radio zu hören

3 Antworten

du brauchst einsogenannten reseiver an den die antenne kommt durch den output bekoommst du dann auch radio ...

Was willst Du denn mit einer DVB-T Antenne? Wenn die Stereoanlage UKW empfängt, was soll dann eine DVB-T Antenne bringen? Beides sendet auf verschiedenen Bereichen, ausser die Antenne hat die Aufschrift "auch für UKW", dann ginge es. Eine DVB-T Antenne kann man für DAB verwenden, da beide den selben Frequenzbereich haben.

Ich habe kabelanschluß und Antenne, beides funktioniert auch für meine Stereo-Anlage.Ich habe keinen Reciver.