Remote-Kabel an Autoradio anschließen?

1 Antwort

Der Remote-Anschluss am Autoradio ist für die Kabelfernsteurung gedacht, die Du in der Nähe des Lenkrades oder so festmachst oder dort verbaut ist. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41rXbGaVXbL.jpg

Das Kabel zwischen dem roten und weißen Kabel langläuft kannst zum einschalten der Endstufe nutzen. Dafür kannst ein entsprechendes Kabel nutzen was aus dem Autoradiokommend dafür vorgesehen ist oder das Kabel was auch das Autoradio mit Spannung versorg sobald Du die Zündung einschaltest.

domi47
Fragesteller

vielen dank für die Hilfe habe das remotkabel an dieser isoklemme oder wie man das nennt an den 13. pol angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. War wirklich halber am verzweifeln aber dabk der hilfe klappt jetzt alles. Danke für die hilfe