Wo ist das Subwoofer Remote Kabel?

Hier ein Bild von den Steckerbelgeungen - (Auto, Subwoofer, Autoradio)

4 Antworten

Du hast doch 5 Ausgänge - Subwoofer, Line FL, FR, RL, RR. Da nimmst du den, der am Besten zum Einsatzzweck passt.

Wenn du einen Subwoofer an die Endstufe anschließen willst, reicht ein per Y verzweigtes Monosignal. Dann legst du die Trennfrequenz am Radio fest

Der Fragesteller sucht das Remote-Kabel vom Radio zum Verstärker^^

@Antitroll1234

Jop. Ist mir beim zweiten mal lesen erst ins Auge gesprungen. ^^
Frage falsch gelesen

@BlackOtter

trotzdem bleibt die Frage was ein "Subwoofer-Remote Kabel" sein soll...

Ich meinte eh das Remote für die Endstufe. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt

"Subwoofer-Remote Kabel" Seit wann braucht ein Lautsprecher ein Remote?

Du brauchst nur ein Remote zur Endstufe. Die treibt dann den SW an. Außer die Endstufe ist "im" SW. Ändert an der Reihenfolge an sich aber nichts. Die Endstufe hat ein Remote der Subwoofer nicht. Als Remote kannst du das für die automatische Antenne nehmen also (Blau).

Ok Danke. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eh sagen, dass ich das Remote für die Endstufe brauch. Soll ich dann ein Kabel in das von der automatischen Antenne reinhängen und das zur Endstufe führen?

Automatische Antenne

Nimm einfach das für die automatische Antenne (blau).