Frage von Kainzbke, 125

Wo ist das Subwoofer Remote Kabel?

Ich habe einen AEG AR 4026 und ich würde gerne eine Endstufe anschließen. Aber ich finde das Subwoofer-Remote Kabel nicht...😢 kann mir wer helfen?

Antwort
von Neweage, 80

"Subwoofer-Remote Kabel" Seit wann braucht ein Lautsprecher ein Remote?

Du brauchst nur ein Remote zur Endstufe. Die treibt dann den SW an. Außer die Endstufe ist "im" SW. Ändert an der Reihenfolge an sich aber nichts. Die Endstufe hat ein Remote der Subwoofer nicht. Als Remote kannst du das für die automatische Antenne nehmen also (Blau).

Kommentar von Kainzbke ,

Ok Danke. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eh sagen, dass ich das Remote für die Endstufe brauch. Soll ich dann ein Kabel in das von der automatischen Antenne reinhängen und das zur Endstufe führen?

Kommentar von BlackOtter ,
Antwort
von BlackOtter, 96

Du hast doch 5 Ausgänge - Subwoofer, Line FL, FR, RL, RR. Da nimmst du den, der am Besten zum Einsatzzweck passt.

Wenn du einen Subwoofer an die Endstufe anschließen willst, reicht ein per Y verzweigtes Monosignal. Dann legst du die Trennfrequenz am Radio fest

Kommentar von Antitroll1234 ,

Der Fragesteller sucht das Remote-Kabel vom Radio zum Verstärker^^

Kommentar von BlackOtter ,

Jop. Ist mir beim zweiten mal lesen erst ins Auge gesprungen. ^^
Frage falsch gelesen

Kommentar von Neweage ,

trotzdem bleibt die Frage was ein "Subwoofer-Remote Kabel" sein soll...

Kommentar von Kainzbke ,

Ich meinte eh das Remote für die Endstufe. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 64

Nimm einfach das für die automatische Antenne (blau).


Antwort
von Antitroll1234, 81

Automatische Antenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community