Mazda Rx8 Standard Radio + Subwoofer/Endstufe

1 Antwort

Wenn das Radio keinen Cinch-Ausgang für einen externen Verstärker besitzt, und auch die ISO-Anschlüsse das nicht hergeben, bleibt nur die Möglichkeit des High-Low-Adapters, wie du ihn verwendet hast.

Was meinst du mit 'Cinch aufschneiden'?

Der Remote-Eingang des Verstärkers wird am Radio am Remote-Ausgang angeschlossen. Welcher das bei deinem Radio ist, lässt sich aufgrund der fehlenden Information, welches Radio eingebaut ist, nicht sagen.