Kabelbelegung Radio W203 Mercedes 2007 / Remote Anschluss Subwoofer/Endstufe?

2 Antworten

Hallo

keine 12 Volt Prüfspitze ? kein DMV ? kein Plan ?

2007 ist CAN Bus mit Antennenmodul und MOST Bus aber die Radios haben immer noch DIN Block A (Schwarz) und Block B (Orange) im Kombiblock, nur ist Block A nicht nach DIN belegt

nmE/ohne Gewähr

Block A Oben rechts in der Ecke, Kammer 13 ist Remote/Antenne bei Audio 10/20/30. Die Kammer ist meist leer ohne Kabel weil W203 hat Antennenmodul. Im Vito/Vivano oder Sprinter steckt da tw ein schwarzes oder schwarzblaues Kabel drin ohne Codestreifen

Auf der Kammer ist nmE bei einigen Steuergeräten (Command) um 6 Volt (Radio Standby) und 12 Volt (Radio/Tuner An) Spannung. Kein Plan warum

Du meinst womit der Verstärker eingeschalten wird...? Das wäre die automatische Antenne also das blaue Kabel, sofern es bei dem Auto noch existiert.....bei dem Modell kann ich leider nichts genaueres sagen......ansonsten kann man das Problem sicher auch über einen Taster/Schalter lösen..... :-)

TDM20
Fragesteller

Okay super ich werd dann mal schauen danke :)