Frage von JohnEffern, 117

Autoradio an 12v Stromadapter für zu Hause?

Hi! Ich möchte folgendes Autoradio an einen normalen 12V Strom Adapter für in die Steckdose anschließen. Wie funktioniert das mit den Kabeln? Das ist das Radio: Pioneer DEH-M6017ZH Ich habe dafür noch einige fragen. Könnt ihr euch bitte per Skype bei mir melden? Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeLukas, 89

http://www.tehnomagazin.com/images/PIONEER%20DEH-M6017ZH.jpg

Gnd ist Masse bzw. -

ACC und +12V an Plus

Lautsprecheranschlüsse sind selbsterklärend.

Ich hoffe, Dein Netzteil gibt genug Leistung ab.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 62

12 Volt Akku oder Batterie tut es auch dann kleines Ladegerät  dann hat man kein 50 HZ Brummen von diesen Netzteilen im Radio .

Rot ist meist Plus und Schwarz Minus 

Lautsprecheranschlüsse sind gekennzeichnet mit der Polung  

http://bilder.hifi-forum.de/medium/818540/steckerbelegung-vom-beta-radio_494733....

wichtig hier nur Kammer II & III 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community