EInstellungen speichern Autoradio Pioneer DEH-1600UB

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kabel die du tauschen musst sin normal Dauerplus und Zündungsstrom, wobei die gelb und rot sind im normalfall. Die meisten Radiohersteller haben das so gemacht das man die schnell tauschen kann am Radio wenn es ausgebaut ist.

dem Radio fehlt die Spannung wenn du die Zündung ausschaltest. Radio falsch angeschlossen. Dauerplus fehlt oder vertauscht.

Sipaz
Fragesteller

Ich hab ja nur 2 "Adapter" gehabt in denen mehrere Kabel sind, und die hab ich eben angeschlossen:D Muss ich jetzt so ein kleines Kabel rausnehmen und mit einem anderen Tauschen oder wie?

Das Radio ist falsch angeschlossen. Du musst zwei Kabel tauschen, damit das Radio auch ohne Zündung mit Strom versorgt wird.

Welche Kabel das sind steht im Schaltplan des Radios.