Renault Clio IV Life Autoradio einbauen?

Ich denke das das das Loch ist wo das Radio reingehört
 - (Technik, Musik, Technologie)             - (Technik, Musik, Technologie)

4 Antworten

Die Kabel befinden sich hinter dem Fach.

Das Fach ist vermtl. nur geclipsed. Einfach raus und Radio rein.

Allerdings musst du ja auch noch Lautsprecher kaufen und einbauen.

MauHeinz
Fragesteller

Sind da nicht mal Lautsprecher drin?

Dann musst du dir die Kabel selbst legen.

Das würde auf dem Bild nicht schön aussehen wenn da Kabel raushängen. Die sind versteckt, wahrscheinlich ist sogar eine Kappe als verblendung eingebaut, damit mann nicht in den Innenraum greifen kann.

Entweder tief hinten drin (wühlen) oder die entsprechenden Kabel müssen erst verlegt werden.

MauHeinz
Fragesteller

Da steht Radiovorrüstung:Dachantenne, Strom-,Antennnen- und Lautsprecherverkabelung ist drin