Uhr Radiodisplay RENAULT Clio II Dunkel

1 Antwort

Es kann durchaus sein dass das Display defekt ist!

Ein Kollege von mir hatte einen Opel Omega, da ist das ganze Display was Radiosender, Temperatur, Tag/Datum und Uhrzeit angegeben hat, auch einfach kaputtgegangen... Es blieb dann einfach dunkel.

Könnte sein,aber wenn man genau hinschaut dann sieht man die zahlen aber ganz schwach denke muss was andres sein .Aber danke für deine Antwort schönen Tag noch

@oktabin

Gerne! Vielleicht hast du den Helligkeitsregler aus Versehen betätigt. Gibt es zu dem Auto noch eine Betriebsanleitung, steht das sicher drin - schau' da am besten mal nach!

Ansonsten würde ich vllt. zu einem Renaulthändler fahren! Viel Glück noch!