Renault Clio 3 Soundsystem?

1 Antwort

Schönes aber billiges Radio für wenig geld haben willst...kann ich dir die Marke "Xomax" empfehlen. Auf jeden Fall empfehle ich dir ein Radio mit Equalizer (Das ist ein mehr oder weniger Filter bei dem du es z.B. auf Bass stellen kannst). Achte auch beim Radio auf die Ausgangsleistung (z.B. 4x60Watt [was z.B. heißt das das Radio max. 60Watt pro Lautsprecher belasten kann].). Was die Boxen angeht ist "Ground-Zero" o.ä. gut, aber nicht in deiner Preisklasse. In deiner Preisklasse liegt eher "Renegade" welche auch sehr viel Leistung haben (bis zu 200Watt...kannst du mit einem Radio natürlich nicht ausschöpfen). Achte hierbei aber bitte auf die Lautsprecherdurchmesser und ob dort Hochtöner integriert sind (also ein Hochtöner ist ein kleiner Lautsprecher für hohe Frequenzen der entweder extern, also irgendwo unter der Türverkleidung oder im normalen Lautsprecher noch ein kleinerer Lautsprecher sitzt). Was den Einbau des Radios und auch deine Lenkstockhebelschaltung angeht, sollte es denke ich durch die Adapterstecker gewährleistet sein das es geht. Normalerweise sind dort aber Notfalls auch Bedieneinheit in Form einer Funkfernbedienung dabei (Was aber halt nicht so optimal ist). Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend.

Lg

AnimeUpdater