Suche neue Lautsprecher für Renault Clio 2?

2 Antworten

Bei 13cm-Lautsprechern kannst du nicht wirklich eine Basswiedergabe erwarten.

Empfehlenswert sind 2-Wege Lautsprecher. Von Koax-Lautsprechern ist im Auto grundsätzlich abzuraten.

Die Lautsprecher müssen nicht unbedingt vom gleichen Hersteller stammen wie das Radio.

50€ für ein Paar Lautsprecher ist schon verdammt wenig. Da kann man eigentlich gar nichts empfehlen. Ausser: Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und mir Lautsprecher anhören. Dann bekommst du die, die DIR gefallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

hier ist Pioneer eine gute Wahl.

Der Clio ist ja recht klein, da wird dann ordentlich Wumms kommen. :-)

explosion67
Fragesteller

Kannst du mir auch sagen welche Pioneer genau? Zum Beispiel die Pioneer TS-G133Ci??