Renegade 1100 W Endstufe richtige Einstellung?

Renegade 1100 W - (Subwoofer, Endstufe, Car-HiFi)

1 Antwort

Da wird dir niemand hier helfen können. Da hilft nur Musik laufen lassen und probieren was sich am beten anhört.

Das einzige was ich dir Sagen kann ist das diese Endstufe nicht dafür gedacht ist einen Subwoofer und Mitteltöner gleichzeitig daran laufen zu lassen da du diese nicht einzeln Regeln kannst.

Kress93
Fragesteller

Hallo, danke schonmal für deine Antwort. Dann werde ich das mal probieren.

Das heißt jetzt im großen und ganzen? Das es ungleichmäßig verteilt ist?

Nemesis900  09.03.2015, 12:52
@Kress93

Bei einem Subwoofer würde man die Tiefen weiter auf drehen. Bei normalen Boxen würde man die Mitten und Höhen weiter auf drehen. Da du beides dran hast musst du einen Mittelweg finden der zwar für beides nicht optimal ist aber sich dann noch einigermaßen gut anhört.

Kress93
Fragesteller
@Nemesis900

Ok super! Dann werde ich mal bei dem schönen Wetter ein bisschen an die Frische Luft gehn und die Nachbarschaft ärgern ;P

Vielen Dank ;)

Alle Fragen beantwortet.