Frage von SynaxtysGiuli, 110

Hat der Audi Q7 (2010 Baujahr) einen eingebauten Aux Anschluss,bzw. kann ich dort Musik übers Handy laufen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebastian911, 80

Bei dem alten meines Vaters ging das aber müsste man dazugestellten.

Wenn Sünder einen gebrauchten kaufen willst schreibe es einfach zu Ausstattung dazu 

Antwort
von UnRunDeath, 86

Bei dem model muss man das glaub ich noch dazu kaufen/buchen.

Kommentar von SynaxtysGiuli ,

okay, könnte man das auch noch aufrüsten?

Kommentar von UnRunDeath ,

Glaube nicht. Aber das kann man auch einfach mal im Internet googlen oder bei einem Händler nachfragen. Fragen kostet ja nix :)