Hat der Audi Q7 (2010 Baujahr) einen eingebauten Aux Anschluss,bzw. kann ich dort Musik übers Handy laufen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem alten meines Vaters ging das aber müsste man dazugestellten.

Wenn Sünder einen gebrauchten kaufen willst schreibe es einfach zu Ausstattung dazu

Bei mobile.de - (Musik, Handy, Auto)

Bei dem model muss man das glaub ich noch dazu kaufen/buchen.

SynaxtysGiuli
Fragesteller

okay, könnte man das auch noch aufrüsten?

UnRunDeath  01.09.2016, 21:21
@SynaxtysGiuli

Glaube nicht. Aber das kann man auch einfach mal im Internet googlen oder bei einem Händler nachfragen. Fragen kostet ja nix :)