Audi A3 Aux-Anschluss?

4 Antworten

Wie schon mein Vorgänger gesagt hat, wenn der Vorbesitzer die Aufzahlung gemacht hat, dann entweder im Handschuhfach bzw wie er vorher richtigerweise gesagt hat, vorne an der Mittelkonsole...

Kommt darauf an ob der erstkäufer die Aufzahlung dafür gemacht hat - wenn ja dann ganz vorn in der Mittelkonsole

Ist keine Serienausstattung, daher kann es grundsätzlich gar nicht drin sein. Aber sonst in der Mittelkonsole

Ich würde das einfach mal den Händler oder Vorbesitzer fragen … Das kann ja nicht so schwer sein …