Aux Kabel funktioniert beim Auto nicht?

3 Antworten

Das iPhone 8 hat keinen AUX Anschluss mehr.

Jassy199811
Fragesteller

Habe extra das verbindsubgsteil das ich anschließen kann dass das aufkabel in das Handy passt

Handy via Aux-Anschluss mit Auto verbinden

  1. Ein Aux-Kabel hat „Klinken-Stecker“.
  2. Eines der zwei Enden kommt in die Kopfhörerbuchse Deines Handys.
  3. Das andere Ende steckst Du in den Aux-Eingang Deines Autos.
  4. Et voilà – Du hast Dein Handy mit dem Auto verbunden.

Google

bei iPhone ist es etwas anderes- weil neue Apple Geräte das nicht mehr haben

Also wenn du mit deinem iPhone 8 über Kopfhörer noch ganz normal Musik hören kannst (logischer weise mit aux Anschluss) liegt es nicht an deinem lightning Adapter. Vielleicht hat sich das aux kabel von deinem Audi verabschiedet?

Jassy199811
Fragesteller

Es ist ein ganz neues Aux Kabel

Stingraylp  11.08.2019, 13:20
@Jassy199811

Dann eben der aux Anschluss deines Audi?! Lautstärke mal hoch gedreht?^^ Läuft die Musik auch ganz sicher wenn du es anschließt?

Stingraylp  11.08.2019, 13:30
@Jassy199811

Trotzdem das aux kabel an nem anderen gerät testen, kann ja trotzdem kaputt sein. Ansonsten wird es wohl an dem aux Adapter vom Audi liegen. Du kannst ja mal ein anderes Handy zum test versuchen, wenn nix hilft Google das Problem mal.

Minijobopa  11.08.2019, 14:31
@Jassy199811

Und wo sind die Aux Anschlüsse im Auto? Es kann sein dass die Kabel zwischen dieser Stelle und dem Radio nicht in eben dasselbe hinten eingesteckt sind.

Also Radio raus und nachsehn.