Keycode für Radio 6000 cd rds e-o-n vom Ford Focus nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Solche Codes sind für jedes Gerät verschieden. Beim Ford-Händler müsste die aber in einer Datenbank haben. Mal dort nachfragen am besten.

Zum 12243526ten Mal: Das ist ein Diebstahlschutz! Wenn Dir jemand den Code sagen könnte, was wäre das dann für ein Diebstahlschutz???? Unter Angabe der Seriennummer und Eigentumsnachweis kannst Du den Code KOSTENPFLICHTIG bei Ford nachfragen. Ich würde aber alles genau durchsehen. Der Code steht auf einer Karte und die befindet sich meist bei der Anleitung vom Radio oder vom Auto. Schaut alles genau durch, irgendwo wird der Code schon sein. Wenn Ihr die rechtmässigen Besitzer seid...