Brauche Ford Radio-Keycode

3 Antworten

Lest doch endlich einmal die alten Posts zu solchen Fragen durch. Der Radiocode ist ein DIEBSTAHLSCHUTZ. Wenn Dir den Code jemand sagen oder errechnen könnte dann wäre der Sinn eines Diebstahlschutzes nicht gegeben! Der Code steht in der Papieren, einfach mal alles durchsuchen. In 70% aller Fälle findet sich der Code. Wenn nicht, dann beim Ford-Händler mit Eigentumsnachweis und Bezahlung anfordern. ACHTUNG: Nie die Seriennummer posten!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Seriennummer nützt da nichts. Jede Fachwerkstatt kann den Code auslesen. Kostet ca. 10 Euro.

Gibt auch ne Internetseite wo der Code steht. Google hilft 😉