Ford Autoradio 6000 cd V Serie kann mir jemand helfen mit dem Radio Code?

1 Antwort

Hallo :)

Den Code kannste am ehesten beim Fordhändler erfragen.. könnte was kosten, ist aber nicht teuer & manche entschlüsseln die Radios auch gegen 'nen Fünfer in die Kaffeekasse :)

Ansonsten gab's da mal 'nen Internetforum in dem Radiocodes entschlüsselt werden lassen konnten.. aber dessen Name ist mir entfallen. Vllt. findest du in Auto- oder Fordforen mehr dazu!