Autoradio gekauft aber kein Code dabei gewesen :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eben der Grund, warum er es bei Ebay verkauft hat. NIE ein Radio bei Ebay ohne Code kaufen. Du kannst ihn evtl. gegen Gebühr und Eigentumsnachweis anfordern. Der Nachweis kann aber Probleme machen. Wie willst Du den erbringen. Evtl. ist das Radio sogar geklaut, dann hast Du erst richtige Probleme. Wieso hat der Verkäufer denn den Code nicht? Der ist immer dabei!! Ich würde das ganze als Lehrgeld verbuchen, oder das Radio bei Ebay verkaufen....

Falls es ein Werksradio ist dann bekommst du den Code bei jeweiligen händler gegen eine Gebühr. Alternative gibt es auch Foren wo man den Srevice kostenlos bekommt....