Wie erfahre ich den Radiocode für den Renault Modus?

4 Antworten

Hallo

der Code steht auf jeden Fall auch im Brief. Nur leider kann ich grade auswendig nicht sagen wo. Ich google mal.

Außerdem kann ihn dir mit der Fahrgestellnummer jede Renault Werkstatt geben. Die machen das allerdings teilweise sehr unterschiedlich, manche wollen Geld dafür, andere nicht. (ist keine 5 Minuten Arbeit).

Manche wollen auch, dass man persönlich vorbeikommt um nachzuweisen, dass es das eigene Auto(radio) ist, andere helfen am Telefon...

Die Renault-Autohäuser haben, wie andere Marken auch, eine spezielle Software, in die sie die Fahrgestellnummer eingeben und die Software wirft dann den Radiocode aus. Wenn du ihn hast, wäre es sinnvoll, ihn zu notieren.

Hallo zusammen, den Radiocode findet ihr wenn vorhanden im Alten Fahrzeugbrief unter Vermerke des Herstellers, da stehen mehre Nummern unterwanderten auch die vier Stellige NR.

Normaler Weise sollte dazu in den Unterlagen ein Kärtchen mit dem Code sein.

Wenn nicht, dann frage mal im Autohaus nach, die können anhand von Radioseriennummer den Code in Erfahrung bringen. Wenn er nicht vom Vorbesitzer geändert wurde. Aber auch dann gibt es bestimmt eine Möglichkeit.