BMW AUX In?

2 Antworten

Meine Idee wäre jz das Radio Wenn's geht raus bauen und ein anderes Radio einbauen das wäre das einzige was mit einfallen würde was klappen könnte wenn das neue auch nich funktioniert solltest du die Elektronik im Schlitz vom Radio also da wo es reingesteckt wird solltest da dann vllt die Kabel prüfen vllt is es auch nur ein Wackelkontakt im schlimmsten fall hat etwas dein Kabel zerfressen

Woher ich das weiß:Hobby

Systematische Fehlersuche:

  • Einstellungen am Radio überprüfen
  • Adapter auf Aderbruch überprüfen bzw. mal einn anderen Adapter verwenden
  • Ausgang des iPhones z.B. mit einem Kopfhörer testen