Wieso kommt bei meinem BMW 116i die Musik nur einseitig raus?

4 Antworten

Ballance Regler überprüfen. Hilft nix? Dann die Anschlüsse am Radio checken.

Leitungen zwischen Radio und Lautsprechern durchmessen.

Achtung: Vor Ausbau der Türverkleidung mit Airbag vorher die Batterie abklemmen, und 10 Minuten Kaffee trinken.

Kann das aux-Kabel sein. Einfach mal ein neues bestellen oder im Techikladen deiner Wahl nach einem neuen suchen. Achten musst du nur das es nicht zu kurz ist.

Das hatte ich bei meinem 116i auch mal. Habe mir dann ein anderes günstiges bei Media Markt gekauft und ausprobiert. Ich glaube von HAMA war das. Es ging wieder nicht. Also wieder in den Media Markt und habe ein teureres gekauft und es hat auf anhieb funktioniert.

xTheyoungstarr
Fragesteller

Haben Sie vielleicht einen Link?

Wenn alle anderen Musikquellen über beide Seiten kommen wird es an dem Kabel liegen.