BMW F20 Bluetooth Musik-Streaming nachrüsten?

Das ist die Combox.😅

1 Antwort

Wundert mich dass du trotz Navi keine Musik über Bluetooth abspielen kannst. Bevor ich aber anfangen würde irgendwas zu codieren oder gar die Combox auszutauschen, würde ich einfach zu einem Bluetooth Adapter greifen den du in den Aux-Anschluss steckst.

Empfehle den "Tunai Firefly" Stick, benutze diesen selbst. Und das gute ist man kann sich gleichzeitig mit dem Adapter und der Freisprechanlage verbinden (Auch BMW).

jola280201
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort ;)

Ich möchte aber eigentlich Musik direkt über das iDrive steuern können und auch die aktuellen Titel dort sehen...