BMW 118i 5-Türer | Navi Business?

3 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass das Navi Professional ab Mitte 2014 auch Bluetooth Audio hat. Du hast dann sogar ein Facelift, oder je nach Produktionsdatum 2017 sogar das Facelift 2.

Da ist es definitiv drin.

wie baust du dir nicht selbst ein neues rein wenns nicht passt, oder wenn du das nicht willst mit einem Bluetooth Empfänger für den Zigarettenanzünder?

lolDDpat
Fragesteller

Das würde gehen, wenn ich Bluetooth Empfänger in den Zigarettenanzünder anschließen würde? Würde die Qualität darunter leiden?