Frage von philip276, 59

Bmw 1er kein musikabspielen via Bluetooth trotz Navi Business und Bluetooth Freisprecheinrichtung. Was tun?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Bmw 116i Bj 04/13 zugelegt. Leider kann ich mit diesem keine Musik über mein Handy via Bluetooth abspielen, weil es mir bei Medien kein Bluetooth anzeigt, obwohl ich Navigation Business sowie eine Bluetooth Freisprecheinrichtung besitze.

Ich hoffe es weis jemand einen Lösungsvorschlag damit ich mit meinem Handy Musik über Bluetooth abspielen kann.

Antwort
von MokDerHustler, 50

Fahre auch 120d Bj 15 . Bei mir geht das.

Verbindungen = Handy verbinden dann
Media wählen mir aux,USB,Bluetooth angezeigt  Da kann ich dann wählen,
Über was ich gerne Musik ab spielen
Will.!!!

Antwort
von BiturboFan, 45

Die Frage ist, ob bei dir auch fürs Musik-Streamen der Koffer geeignet ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community