Musik über Bluetooth bei BMW 325d (2010)?

2 Antworten

Wenn das Auto einen USB Anschluss hat, dann kannst du mit einem kleinen Teil (Adapter) für wenige Euro die kabellose Verbindung zum Handy herstellen.

Bei meinem SUV funktioniert es so gut.

Wenn ich als blonde Alte das hinbekommen habe, kannst du das sicherlich auch.

KlampAsk
Fragesteller

Ich muss ja zugeben, ich habe grade ein wenig geschmunzelt. Hast du eventuell einen Link zu so einem Ding?

KlampAsk
Fragesteller
@macqueline

Nein, leider hat das nicht funktioniert, da das Auto über den USB Anschluss nur Dateien wie Musik speichern und abrufen kann. Das USB Bluetooth dings wurde somit nicht erkannt