Mercedes benz kann über bluetooth telefonieren aber keine musik abspielen?

4 Antworten

Hallo fahre auch die E Klasse 220 aus dem baujahr 2010 bekomme auch nur die telefonie mit dem Bluetooth hin audio leider nicht habt ihr schon eine Lösung dafür ?

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Mercedes gibt es ja die verschiedensten Soundsysteme; da nützt die Angabe Deines Modells wenig ...

Gruß Jogi1111

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik

Am Benz liegt es nicht! Schau `mal in die Betriebsanleitung des Radios.

Soviel ich mich erinnere, ist das ein kostenpflichtiges Software-Feature bei den Benz-Modellen.