Auto Bewertung von Mercedes Benz?

2 Antworten

Bei so einer Laufleistung muss man sich immer auf Reparaturen gefasst machen.

Wie soll man ein Fahrzeug bewerten ohne Daten genaue Zustandsbeschreibung oder Ähnlichen gepostet wird ? Ich würde eine proffesionelle Gebrauchtwagenbewertung ( bei und hier ca 150 Euro ) machen lassen. Macht fast jede prüfstelle von TüV und GTÜ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief