Frage von Faaaaaaatih, 55

Wie verbinde ich mein Handy über Bluetooth mit dem Auto um Musik anspielen zu lassen?

Hallo. Ich würde gerne meine Musik im Auto abspielen lassen jedoch gibt es bei uns kein auxkabelanschluss. Mein Handy mit dem Auto zu verbinden habe ich schon geschafft aber nur für die freisprechanlage. In den Einleitungspapieren hab ich leider auch nichts gefunden. Könntet ihr mir sagen welches Schritte ich noch befolgen muss? Es ist ein Mercedes Benz. Danke

Antwort
von TheAllisons, 37

Da kann dir sicher eine Mercedes Werkstätte besser helfen. Denn ob dein Auto das über Bluetooth machen kann, das kann man nur an Ort und Stelle prüfen.

Antwort
von Andreaslpz, 39

Erstmal muss das Auto auch die Übertragung von Musik unterstützen. Das sollte in den Unterlagen stehen

Antwort
von Doktorfruehling, 23

Ruf deine Mama an beim fahren, die haelt dann das Telefon an die boxen in ihrem Haushalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community