kann man beim BMW 320i per Bluetooth musik hören

Hier ist das radio uder cd-player, was auch immer - (Bluetooth, BMW)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezweifel ich bei dem Modell sehr stark......Zum einen Vorgängermodell, also nicht top aktuell. Zum Anderen nur das "kleine" Navi drinnen! Denke deshalb nicht, dass die Funktion verfügbar ist!

also ich kann per bluetooth mein S3 koppeln und auch telefonieren und so, weiß net ob das nen unterschied macht

@BangBadaBig

Dann hast du eine Freisprecheinrichtung.....Die hat allerdings nichts mit Funktionen zum Musikhören zu tun. Wie gesagt....ich meine das gab es für das Modell noch nicht einmal..... Oder du rufst bei BMW an. Die können dir anhand der Fahrgestellnummer sagen was das Auto kann und was nicht :-)

bei BMW oder beim Verkäufer fragen könnte helfen...

händler meinte ja es geht. war aber zu "schlau" um mir das von dem zeigen zu lassen

Du brauchst dazu einen AUX Kabel Anschluss, welcher glaub ich in der Mittelkonsole hineingebaut ist. Leider besitzt erst das Facelift die Bluetooth Funktion:(