Ich was du meinst liegt im kultur und nicht im religion.

wenn ich keinen antresse an einem frau habe, bsp.passt nicht zusamen dann wurde man es einfach dankend ablehnen. Öffters erlebt.

das was du hier schreibst ist, hört sich fur mich nach zwangsehe an. Das ist im kulturen so.

...zur Antwort

Entwerder fährst du mit Bus der nehmt mehrer leute mit und bleibt für paar tage . Habe ca 25.000dinar

bezahlt .karbala ist ca400km entfernt von meinem wohnort.

oder nehmst taxi handelst mit dem . Auf jedenfall

kannst du handeln.

hotels kostet nacht 10.000dinar findest auch fur 5.000

...zur Antwort

S.A

das ist der sheytan der dir das macht.der will dich aus der rhei kriegen.

wenn du nicht weisst wie wudu , gebet richtig geht ,

geh in die moschee lass es dir richtig zeigen wie es funktioniert .

...zur Antwort

Meinst du vorne knickt es dsnn entstehn da linnie ?
wenn ja ist dss normal

...zur Antwort

So nuenn muss meine ex freund alles selber bezhalen . So hatt drr richter entschieden . Auch meine anwalt kosten muss er zahlen .

nur mal so als info

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht mit 4-8 Minuten .
wenn du bestes , dann soll man ganz entspannt beten .also meine in Ruhe beten weil hast es Termin

mit deinem Schöpfer . Mann sollte sich denn Gebet genießen .

...zur Antwort

denn ps4 Update Datei runter laden . Dann auf usb packen. Ps4 anschließen und von da aus updaten .

kuck mal YouTube gibt Videos

hast die Software zerschossen

...zur Antwort

Ich faste und gehe ins gym. Habe keine Problem damit .

...zur Antwort

So ein Fall hatte ich auch mal gehabt . Paar Tage später kamm ne Anruf das es nicht passt .keine Ahnung warum habe auch alles gemacht was verlangt wurde.jetzt wo ich bin , bin ich sehr froh das es nicht geklappt hat.

ich denke die haben mich damals nur ausgenutzt .

das ist heutzutage ganz normal .

...zur Antwort

war Ende Dezember beim tüv habe ca.100€ bezahlt.

der sagte mir ab 1.1.23 wierd es 150€ kosten.

...zur Antwort

Lade dir afterburner runter. Dann stell das ein . Beim YouTube gibt es Anleitungen Videos .der zeigt dir dann wieviel Watt dein Grafikkarte verbraucht

...zur Antwort

Passiert nichts .außer paar mucken Stiche

...zur Antwort

Bei uns in Hamburg von EnBW Max 2stunden.

meistens sind da Schilder.

...zur Antwort