AUX Kabel im Mercedes zu leise?

1 Antwort

Hallo isamarro1,

an sich hat man zwei Einstellmöglichkeiten der Lautstärke. Einmal am Quellgerät (i.d.R. ein Handy) und einmal am Empfangsgerät (i.d.R. das Entertainmentgerät im Auto).

Mein Fahrzeug hat dann noch zusätzlich im Menü eine Einstellung um die "AUX-Lautstärke" in drei Stufen zu verstärken.

Am Kabel kann es theoretisch auch liegen wenn es defekt ist. Die Kabel kosten nicht viel und sind an vielen Orten erhältlich. Ein etwas teureres Kabel schadet meiner Erfahrung nach auch nicht.

Ben