Mercedes W203 AUX nachrüsten?

2 Antworten

Leider weiss ich das so auch nicht, aber ich kenn einen ders weiss: Gib die Daten deines Autos bei Google ein mit dem Stichwort "AUX nachrüsten"

in den Foren die da erscheinen,( Motortalk oder Mercedes Benz Forum) wirste bestimmt fündig. Du kannst auch nach Anmeldung Fragen stellen, alles kostenlos. Das hat mir  schon oft geholfen. C220 CDI T Mod. Bj2003.

LG Opa

hast du im radio den ein AUX knopf ? also ist es im menü überhaupt drin `?

unter Media oder alte system unter SYST sollte es sein da 203 denke ist altes system

Rain95
Fragesteller

Hallo, am Radio habe ich ein AUX Knopf. Im Beifahrerfussraum habe kein AUX stecker, deswegen wollte ich APS 50 ausbauen und AUX direkt anschließen.

Yavuz64  19.08.2017, 14:13
@Rain95

https://www.motor-talk.de/bilder/comand-2-0-w208-clk-g7508049/mb-comand-2-0-w209-i203040140.html

ich habe dieses teil im CLK war auch kein aux im handschuhfach und im fußraum ... hab die pinbelegung gegoogelt .. und die pins dafür gefunden und von so alten stecker pins an kabel gelötet und reingesteckt hat funktioniert .. also such erstmal einen steckplatz hinten bei mir war es so ein 12X2 pin anschluss für jede menge kabel .. kann auch nur ein 3 poliger sein .. wo du garnix raussuchen muss wenn du stecker findest dreh voll auf und taste mit dem finger die pins ab wenn was rauscht dann ist aux vorhanden kennst es von aux autos wenn du mal drann komst dieses rauschen oder brummen