Mercedes Benz Aux Eingang für Radio

1 Antwort

  1. Kontrollieren ob bei Mp3-Player und Radio Laut genung aufgedreht ist.
  2. Kontrollieren ob das AUX-Kabel beschädigt ist, und ob es im Radio und im MP3 ganz reingesteckt ist.
  3. Anschlüsse am Radio überprüfen (Versuchen Musik von einer anderen Quelle wiederzugeben)

Sollte das alles nicht helfen versuch mal etwas anderes an den AUX-Anschluss zu hängen, z.B. Handy, und schau obs funktioniert. Wenns funktioniert, ist der MP3-Player defekt. Wenn nicht das Kabel oder der Anschluss am Radio.