W169 Audio 5 Radio ausbauen

1 Antwort

Dann kaufe oder leihe Dir die passende Haken um das Radio auszubauen. Was brauchst Du für einen Anschluss? Einen Ein oder Ausgang? Ein AUX-Ausgang zum Anschluss einen Verstärkers wird das Radio haben, wenn Du aber einen Eingang für MP3-Player brauchst, sieht es schlecht aus. Diesen wird das Radio nicht haben. Was willst Du dann an diesem Ausgang anschliessen? Wenn jetzt schon der Ausbau des alten Radios Probleme macht, glaube ich nicht, dass Du es schaffst einen Verstärker zu montieren....

marc19xx
Fragesteller

Mir geht es nur darum, dass ich vom Handy Musik hören kann. Die bei Daimler haben gesagt, dass sie glauben, das ein Anschluss hinten am Radio ist und eine Vorrichtung für das Kabel im Handschuhfach ist. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Radio ausbauen kann, denn solch schlitze wo ich solche haken reinstecken kann, finde ich an dem Radio nicht.