Richtiger Aux-Anschluss für Fiat Punto Blaupunkt Radio?

3 Antworten

bei den blaupunkt mini din steckern ist der blaue eigendlich für den cd wechsler zuständig.

dem entsprechend solltest du dir mal diese seite anschauen...

wenn du dir dann betrachtest, wo der blaue draht dran ist, müsstest du es wissen.

nornmalerweise sollte der blaue draht garkeine relevanz haben in deiner anwendung. versuch am besten mal, das ende sauber zu isolieren. vielleicht kommt das kabel einfach irgendwo an masse und schaltet dadurch was ab oder so...

lg, Anna

Schau am besten mal nach der Pinbelegung, für was der Anschluss ist.

ist der AUX Anschluss in das Radio einprogrammiert? Von sich aus suchen die wenigsten Radios nach neuen Geräten ^^