Kann man an das Blaupunkt Radio Sc 202 in meinem Opel Kadett einen Aux Anschluss anbauen?

1 Antwort

Das ist leider nicht möglich. Weder hat das SC202 Cinchbuchsen noch 3,5-mm-Buchsen.

Wenn Du die Kassettenversion hast, kannst Du aber hervorragend Kassetten hören. Falls das Kassettenteil längere Zeit nicht benutzt worden ist, besorg Dir eine Reinigungskassette und laß die mal über die Köpfe laufen.

Übrigens ist das Blaupunkt SC202 eines der empfangsstärksten Autoradios, die ich je hatte. Habe selbst eins in meinem VW.