Hallo ich habe einen Alfa Romeo Mito Bj 2009 ohne Aux Ausgang und würde gern einen passende Box die in den Serien Blaupunkt radio reinpasst kaufen vorschläge ?

1 Antwort

Ein Auto braucht AUX oder USB Anschluss überhaupt nicht deshalb kann man nur auf ein Radio tauschen das so was hat ein Auto benötigt so was nicht und versteht das auch nicht wen das was angeschlossen wird nur ein Radio  .

Der AUX-Eingang (aux von engl. auxiliary Präfix im Sinne von Neben-/ Zusatz-/ Hilfs-) ist ein analoger Eingang für stereophone Audiosignale.

Der Universal Serial Bus (USB) [ˌjuːnɪˈvɜːsl ˈsɪɹiəl bʌs] ist ein serielles Bussystem zur Verbindung eines Computers mit externen Geräten.

Mit USB ausgestattete Geräte oder Speichermedien, wie etwa USB-Speichersticks, können im laufenden Betrieb miteinander verbunden (Hot Plugging) und angeschlossene Geräte sowie deren Eigenschaften automatisch erkannt werden.