Frage von jason0101, 56

Alfa Romeo Mito doppelte Bluetooth Verbindung zu eingebauter Freisprecheinrichtung und Yatour Musikwiedergabegerät?

Hallo, ich habe einen Alfa Romeo Mito 1. Gen. und will über Bluetooth Musik wiedergeben können. Ich habe bereits eine integrierte Freisprecheinrichtung im Blue and Me Radio, jedoch kann ich hierüber keine Musik via Bluetooth wiedergeben. Dies wäre mit folgendem Gerät möglich: http://www.amazon.de/Adapter-Bluetooth-Freisprechanlage-Alfa-Romeo/dp/B00DDR18NA...

Hier ist jedoch wieder eine Freisprecheinrichtung eingebaut welche ich aber nicht nutzen will, da ich ja bereits eine eingebaut habe. Ist es möglich mit einem Android Handy (One plus one) sich mit 2 Geräten zu verbinden. 1-mal Freisprecheinrichtung, 1 mal Musik? Und würde die Musik dann auch stoppen und die Übertragung automatisch aufs Radio klappen? Ich denke weniger oder?

Danke, Gruß

Antwort
von Ghost423, 47

Nein , du kannst nur eine verbindung per Bluetooth haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community