Alfa Romeo Mito doppelte Bluetooth Verbindung zu eingebauter Freisprecheinrichtung und Yatour Musikwiedergabegerät?

2 Antworten

Ja es ist möglich zwei Verbindungen aufzubauen. Allerdings können nicht beide Verbindungen für die Sound Wiedergabe zuständig sein.
Heißt also du könntest Beispielsweise eine Verbindung zur Soundwiedergabe nutzen und eine Weitere zur Soundaufnahme.
Die Musik würde sich auch alleine stoppen (das kommt von Android, dass sich die Musik bei einem eingehenden Anruf stoppt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , du kannst nur eine verbindung per Bluetooth haben