Alfa Romeo Mito (zu feminin)?

6 Antworten

Es ist mir egal was du für ein Auto fährst und umgekehrt sollte es dir auch vollkommen egal sein, was andere von deinem Auto halten. Du fährst es und nicht die anderen.

Kleinwagen gelten generell nicht als sexy - völlig egal welcher. Und nein, der Mito ist kein ausgesprochenes Frauenauto. Und darüber hinaus ist Alfa Romeo (schon allein der Name spricht Bände) eine der männlichsten Marken.

Von all dem abgesehen: Kauf was Dir gefällt, sei Du selbst und mach hier nicht so einen Wind um nichts.

schlappeflicker  03.07.2018, 12:14

Dann kann ich mit meinem 159 ja zufrieden sein

fahr, was DIR gefällt.

es ist unerheblich, was UNS gefällt, solange DU es bezahlst......

Wenn jetzt alle sagen würden, ein Toyota iQ wäre das ultimative Auto, welches eine unglaubliche, unübertreffliche Männlichkeit ausstrahlt.... Würdest du dann einen Toyota iQ kaufen?

Es gibt doch keine zu feminine oder zu maskuline Autos. Es gibt nur Autos die mehr oder weniger ihrem eigentlichen Zweck entsprechen... und die man sich leisten oder halt nicht leisten kann. Aber schlussendlich sollten sie uns einfach möglichst "umweltfreundlich" von A nach B bringen.

Also... kauf dir ein Auto, welches dir gefällt, deinen Bedürfnissen entspricht und du dir leisten kannst. - Alles andere ist so ziemlich egal... ^^

Ich finde ihn (persönlich) nicht zu feminin, dafür aber zu hässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)